var _gaq = _gaq || [];   _gaq.push(['_setAccount', 'UA-35702995-1']);   _gaq.push(['_trackPageview']);    (function() {     var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true;     ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js';     var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s);   })(); 
Standorte:
Madal Bal Holding AG | Chriesistraße 1 | 6353 Weggis | Schweiz
Deutschland
Niederlande
  Italien
Mazedonien
Österreich
     Schweiz
        Slovakei
Slowenien
Tschechien
Ungarn
Über Uns
deutschland
Niederlande
Oesterreich
Mazedonien
Italien
Ungarn
Tschechien
Slowenien
Slowakei
Schweiz
Über uns

Vom kleinen Naturkostgeschäft, das 1978 im Herzen von Zürich seine Pforten öffnete, wuchs Madal Bal über die Jahre zu einem vielseitigen, international tätigen Unternehmen heran. Heute beschäftigen wir über 350 Mitarbeiter in zehn Ländern.

Wie alles begann
Firmengründer K.A. Beyer war schon immer von der Idee fasziniert, ein alternatives Leben zu führen. Am Weg dorthin, während seines Psychologiestudiums, traf er im Jahre 1972 Sri Chinmoy und begann unter seiner Anleitung zu meditieren. Nach Abschluss des Studiums eröffnete Beyer sein erstes Naturkostgeschäft - der Name "Madal Bal" stammt von Sri Chinmoy.

Der Mensch im Fokus:
Damals wie heute lautet unser Ziel: Unser Unternehmen so zu führen, dass nicht die reine Gewinnmaximierung im Vordergrund steht, sondern der Mensch - sowohl als Kunde als auch als Angestellter. Dieser Grundsatz spiegelt sich in allen Geschäftszweigen von Madal Bal wider.

Unsere Geschäftstätigkeit:
Heute ist Madal Bal ein gesundes, stetig expandierendes Unternehmen: erfolgreiche Trendshops in der Schweiz, Österreich, Deutschland, Italien und Tschechien zählen zu unserem Kerngeschäft. Das zweite große Standbein ist eine eigene Werkzeug-Linie, die wir vor allem in der Slowakei, Tschechien und Ungarn vertreiben. Der Groß- und Einzelhandel mit Tee und Reformprodukten sowie Geschenkartikeln und Gebrauchswaren aller Art ergänzt unser buntes & umfangreiches Tätigkeitsfeld.

Der zentrale Gedanke:
Alle Geschäftszweige werden durch einen zentralen Gedanken vereint: Wir möchten unseren Kunden praktische, gesunde und vielseitige Produkte preiswert anbieten. Unser oberstes Ziel: die Zufriedenheit unserer Kunden.
Startseite
Home
Über uns
Unsere Produkte
Internationale Standorte
Kontakt
 
de
en